30. September 2014

Simpsons Of The Future

Surrealer Ausblick auf die 800. Season

Lesezeit: 1 min.

Viel wird derzeit ja geredet über den ganz und gar unspektakulären Tod eines gar nicht so beliebten Simpsons-Charakters bzw. über den Crossover zwischen dem Family Guy und der gelbsten Familie der Welt. Vergessen wird darüber gern die künstlerisch nach wie vor herausragende Beispiele produzierende Vergabe des Couchgags an berühmte Filmemacher. Der uns (nach u.a. Hayao Miyazaki und Guillermo del Toro) diesmal vom oscarnominierten Kurzfilmer Don Hertzfeldt präsentiert wird. Laut Aussage der Simpsons-Macher selbst die surrrealste und verrückteste Eröffnung einer „Simpsons“-Episode ever, für uns zumindest die Gelegenheit, einen Blick in die (sehr sehr sehr ferne) Zukunft der Serie zu werfen, in der die Inhalte der „Sampsons“ offenbar nur noch in unsere Schädel gestreamt werden. Eine „Schöne Neue Welt“, zumindest aber ein hübsch hirnverschwurbelnder Kaffeepausenclip für alle Anhänger von Homer & Co.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.