1. November 2015 4 Likes

Stephen Kings „Der Anschlag“

Erste Bilder aus der TV-Adaption „11.22.63“

Lesezeit: 1 min.

Vor gut einem Jahr wurde bekannt, dass das amerikanische Videoportal Hulu Stephen Kings „11.22.63“ (dt. „Der Anschlag“, im Shop) als TV-Serie adaptieren wird. „Star Wars VII“-Regisseur J. J. Abrams und seine Produktionsfirma Bad Robot hatten sich die Rechte an Kings Zeitreiseroman gesichert, in dem ein Englischlehrer zurück in die 1950er reist, um das Attentat auf John F. Kennedy zu verhindern.

Schwung kam in die Sache, als man James Franco als Hauptdarsteller verpflichten konnte, und nun sind endlich die ersten Bilder der Produktion veröffentlicht worden. Ein erster Trailer dürfte auch nicht mehr weit sein.

Die neunstündige Eventserie startet am 15. Februar 2016 in den USA im wöchentlichen Turnus. Neben Franco sind Chris Cooper, Josh Duhamel, T.R. Knight, Cherry Jones, Sarah Gadon, Lucy Fry, George MacKay und Daniel Webber dabei.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.