15. Februar 2018

„Superhelden sind illegal.“

„Incredibles 2“ - neuer Teaser

Lesezeit: 1 min.

Ja, Sequels haben keinen guten Ruf - Ausnahmen bestätigen da nur die Regel. Aber trotzdem kann man sich dem Charme, vertraute und geliebte Figuren wiederzusehen, oft nicht entziehen. Und zu denen gehören die Incredibles auf jeden Fall, die von den „Fantastic Four“ inspirierte Superheldenfamilie, die Brad Bird 2004 für Pixar auf die Leinwand brachte. Jetzt, geschlagene 14 Jahre später, darf die Bande wieder ran.

Diesmal ist es Elastigirl, die das Familien-Business betreibt, während Mr. Incredible dabeim auf das Baby aufpasst. Was, wie man im gerade veröffentlichten neuen Teaser sieht, nicht immer ganz einfach ist.

Inszeniert wurde der zweiter Teil erneut von Brad Bird. In den USA startet der Film im Juni, in Deutschland ist es am 27. September 2018 soweit.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.