7. Oktober 2018

Trailer-Show

„The Expanse“ und „Star Trek: Discovery“

Lesezeit: 1 min.

In New York geht der NYCC zu Ende und zum Schluss gab es noch ein kleines Highlight, nämlich den neuen Trailer zur zweiten Staffel von „Star Trek: Discovery“, der vor allem mit einer dicken Überraschung aufwartet: Ethan Peck als junger Vulkanier Spock. Das allein wäre noch verkraftbar, aber wirklich für Fassungslosigkeit sorgte die Hipster-Haarpracht, die ach so weit entfernt ist vom Nimoy’schen Betty-Page-Look der Sixties-Serie. Spock mit Bart! Wow, das wird einige Leute bis in den Schlaf verfolgen. Dass er auch noch der Halbbruder von Starfleet Officer Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) ist, geschenkt. Die neue Staffel startet am 17. Januar 2019 auf CBS All Access ins All.

Außerdem wurde in New York ein Mini-Feature zur vierten Staffel von „The Expanse“ vorgestellt, der jüngst von Amazon geretteten Adaption der Romanserie von James Corey (im Shop). Die Show glänzte ansonsten durch Abwesenheit, warum, macht das Feature klar, es geht nämlich um den Drehbeginn der Staffel. Bis zu einem Trailer wird also noch einige Zeit vergehen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.