12. Oktober 2016 3 Likes 1

Was lange währt

„The Expanse“ ab November bei Netflix auf Deutsch

Lesezeit: 1 min.

Es hat ein bisschen länger gedauert, aber nun kommt „The Expanse“, die TV-Serie nach den Romanen von James Corey (im Shop), auch in Deutschland an. Ab dem 3. November werden die 10 Episoden der ersten Staffel bei Netflix abrufbar sein.

Die Reihe spielt 200 Jahre in einer Zukunft, in der das Sonnensystem kolonisiert wurde und die Lage zwischen Erde, Mars und Asteroidengürtel massiv angespannt ist. Detektiv Josephus Miller (Thomas Jane), ein im Gürtel geborener Mensch, soll eine vermisste junge Frau suchen, Julie Mao (Florence Faivre). Ihm behilflich ist James Holden (Steven Strait), der Ex-Offizier eines Frachtschiffes. Gemeinsam stoßen sie auf eine große Verschwörung, in die die Frau verwickelt ist.

In den USA startet im Januar bereits die zweite Staffel bei Syfy.

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Juhuuuu!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.