2. März 2018

Welten im Krieg

Das Startdatum und ein erster Teaser zur dritten Staffel von James Coreys „The Expanse“ sind da

Lesezeit: 1 min.

Die Weltraum-Saga geht weiter, und zwar am 11. April: da startet in den USA die dritte Staffel von „The Expanse“ nach den Romanen von James Corey (im Shop) auf Syfy. Dazu gibt es einen schicken neuen Teaser, der in 30 Sekunden die Stimmung perfekt auf den Punkt bringt: Erde, Mars und Gürtel sind im Krieg, gegeneinander, aber auch gegen das Protomolekül, von dem wir immer noch nicht so genau wissen, was es eigentlich ist. Nur, dass es gefährlich ist und das Potenzial hat, das Sonnensystem und alles Leben darin zu vernichten …

Hierzulande läuft „The Expanse“ auf Netflix. Wann wir die dritte Staffel zu sehen bekommen, steht noch nicht fest. Wir werden uns auf jeden Fall gedulden müssen, bis Syfy alle 13 Folgen ausgestrahlt hat, ehe wir auf einen deutschen „Sendetermin“ hoffen dürfen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.