28. September 2018

Widerstand ist cool

Neuer Trailer für die Animationsserie „Star Wars Resistance“

Lesezeit: 1 min.

Am 7. Oktober startet „Star Wars Resistance“ auf dem Disney Channel (gefolgt von Verwertung auf Disney XD) und jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der ordentlich Laune macht auf die Reihe, die vor den Ereignissen spielt, die in „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ (2015) erzählt wurden. Im Mittelpunkt steht der junge Pilot Kazuda Xiono, der vom Widerstand angeworben wird, um eine Geheimmission durchzuführen. Er heuert als Mechaniker auf der „Tankstelle“ Colossus an, die sich im Orbit eines Wasserplaneten befindet. Diese Station ist Heimat für Aliens und Droiden aller Art und damit wunderbarer Schauplatz für die Abenteuer, die sich nun entfalten.

Ebenfalls dabei sind eingeführte Figuren wie Poe Dameron, Captain Phasma und General Leia Organa, doch „Kaz“ ist eindeutig der Hauptcharakter in einer Serie, die sehr frisch in einem Anime-Look daherkommt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.