23. August 2020 1

„Wonder Woman 1984“, „The Suicide Squad“, „Justice League“, „The Batman“

Trailer-Show aus dem DC FanDome

Lesezeit: 2 min.

Auch in Zeiten der Pandemie muss man Vorfreude aufbauen, und daher hat man im Rahmen der virtuellen DC FanDome-Veranstaltung nun eine ganze Reihe Filme, Comics und Spiele angeteasert, die in den kommenden Monaten auf uns einprasseln werden, alles rund um Batman, Superman und Wonder Woman.

Mit dabei ein neuer Trailer zum zweiten Wonder Woman-Film „Wonder Woman 1984“, den erneut Patty Jenkins mit Gal Gadot in der Titelrolle inszeniert hat. Außerdem dabei: Chris Pine als Steve Trevor, Kristen Wiig als The Cheetah, Pedro Pascal als Max Lord, Robin Wright als Antiope und Connie Nielsen als Hippolyta. Einen Starttermin verkneift man sich.

Bilder vom Set plus „Roll Call“ gibt es von James Gunns „The Suicide Squad“, der irgendwann 2021 in die Kinos kommen soll. Mit dabei sind u.a. Margot Robbie, Idris Elba, Joel Kinnaman, John Cena, Viola Davis, Jai Courtney, Michael Rooker, Peter Capaldi, Alice Braga, Pete Davidson, Nathan Fillion, Sean Gunn, Storm Reid und Taika Waititi.

Einen ersten großen Trailer gibt es von Zack Snyders „Justice League“, der „anderen“ Version des Films, der bereits 2017 in die Kinos kam, damals aber nicht von Snyder beendet werden konnte (wegen eines Trauerfalls in der Familie). Jetzt also „seine“ Version, schwer erweitert (4 Episoden à 60 Minuten) gegenüber dem Kinofilm und angefertigt für den Streaming-Dienst HBO Max.

Und – TA-DA – „The Batman“, der nächste Eintrag in die Filmografie des Fledermausmanns, der nach Christopher Nolans Trilogie irgendwie die Flügel hängen ließ. Jetzt schlüpft der prinzipiell tolle Robert Pattinson ins Kostüm, der allerdings „I am vengeance“ grummeln muss, Regie führte Matt Reeves („Planet der Affen“). Mit dabei: Zoë Kravitz als Selina Kyle (Catwoman); Paul Dano als Edward Nashton (Riddler); Jeffrey Wright als Commissioner James Gordon; John Turturro als Carmine Falcone; Peter Sarsgaard als Gothams Staatsanwalt Gil Colson; Andy Serkis als Alfred und Colin Farrell als Oswald Cobblepot (Penguin). Am 21. Oktober 2021 soll das Ergebnis im Kino zu sehen sein.

Kommentare

Bild des Benutzers andreas10

Teilweise sehr vielversprechend.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.