17. September 2020

Lovecrafts „At The Mountains Of Madness“-Deluxe

Hörbuch als Mammut-LP-Set

Lesezeit: 1 min.

Wir hatten ja schon in der Vergangenheit auf das kleine New Yorker Spoken-Arts-Label Cadabra Records aufmerksam gemacht, das sich auf die Veröffentlichung von Edel-Hörbüchern (soll heißen auf Vinyl mit besonders schicken Artworks, Booklets etc.) mit Geschichten diverser Größen fantastischer Literatur verschrieben hat.

Und es gibt wohl kaum einen größeren als H.P. Lovecraft, dessen Meilenstein „At The Mountains Of Madness“ (auf Deutsch als „Berge des Wahnsinns“ bekannt) vor einiger Zeit mit einer sechs LPs umfassenden Mammut-Veröffentlichung bedacht wurde. Leider war das Ding bei Ankündigung innerhalb eines Augenblinzelns weg und eine News-Meldung somit überfällig.

Nun aber: Ab sofort gibt’s Nachschlag (wenn auch nur stark begrenzt) – vorbestellt werden kann ab heute (die entsprechenden Optionen gehen im Laufe des Tages online) direkt beim Label oder beim britischen Vertrieb. Der Versand erfolgt innerhalb der nächsten vier Wochen!

Das Paket enthält:

6 LPs (farbiges 150 Gramm Vinyl)

Lesung der kompletten, ungekürzten Geschichte von Andrew Leman, Soundtrack von Chris Bozzone

12seitiges Booklet mit einem Essay von S.T. Joshi

Lines Notes von Komponist Chris Bozzone

 Eine Gallerie mit der Illustration von Howard V. Brown aus der Erstveröffentlichung der Geschichte in „Astounding Stories“

Ein Promo-Poster (27” x 39”)

Exklusives designetes Cover von Jeremy Hush

Soviel Gutes hat natürlich auch seinen Preis ($180), aber für den Meister stürzen wir uns ja mit Freude in den Ruin.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.