8. Mai 2018

Crazy Sowjet Times

Trailer zum leicht absurden Alternative-Timeline-Shooter „Atomic Heart“

Lesezeit: 1 min.

Nachdem bereits die Shooter-Reihe Wolfenstein bekanntlich das Prinzip alternativer Zeitlinien für das Genre salonfähig gemacht hat, schickt sich das noch in diesem Jahr erscheinende Atomic Heart der russischen Entwickler Mundfish nun an, der russischen bzw. sowjetischen Geschichte ein paar variable bis abweichende Kapitel hinzuzufügen.

Das sieht im neuesten Trailer schon sehr schick aus und verspricht unter anderem mit einigen absurd anmutenden Roboter-Gegnern neben viel Action auch einen spannenden Plot, in dem es uns als Special Agent in eine streng geheime Regierungsbasis verschlägt. Ob Atomic Heart wirklich etwas taugt, können PS4-, Xboy One und PC-Zocker schon bald selbst herausfinden. Gespannt sein darf man aber nach Sichtung des Trailers durchaus. 

Atomic Heart • Mundfish • Ego-Shooter

Abb. © Mundfish

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.