20. Februar 2020

Endlich geliefert

„Deliver Us The Moon“ hat einen Releasetermin für PS4 und Xbox One

Lesezeit: 1 min.

Mit ihrem Adventure gelang den Machern von KeokeN Interactive eines der gerade atmosphärisch spannenderen Sci-Fi-Projekte des letzten Jahres. Seit Mitte Oktober ist Deliver Us The Moon (wir berichteten mehrfach) schon für PC erhältlich und ein Termin für PS4 sowie Xbox One angekündigt. Nun steht fest, dass beide Konsolen am 24. April bedient werden, wobei für die ebenfalls angekündigte Switch-Version noch kein VÖ-Termin bekannt wurde. Nintendo-Jünger sollen aber auch nur noch wenige Monate vertröstet werden. Als kleinen Anreger spendierten Entwickler und Publisher noch einen neuen Trailer, der wie bereits seine Vorgänger Lust auf die Erkundung des Mondes macht. Wir bleiben - dann auch mit einem Test der Konsolenfassung - weiter am Ball. 

Deliver Us The Moon • KeokeN Interactive/Wired • Sci-Fi-Thriller • PC/PS4/Xbox One/Switch

Abb. © KeokeN Interactive/Wired

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.