14. August 2018

Good One

Frischer Trailer zum kommenden Open World-Hit „Spider-Man“

Lesezeit: 1 min.

Schon bald schwingt sich New Yorks beliebteste Spinne durch ihr erstes wohl wirklich großartiges Game. Wie bereits berichtet, punktet das PS4-exklusive Abenteuer vor allem mit einer üppigen, wunderschön designten und sehr lebendigen Open World-Version Manhattans, einem sehr intuitiven Kampfsystem, vielen Auftritten klassischer Schurken wie Rhino, Scorpio, Kingpin oder vor allem Mr. Negative und einer gut geschriebenen Story voller typischem Spidey-Humor, in der man in bestimmten Missionen sogar mit Peter Parker himself (oder auch Mary Jane!) unterwegs sein wird. Wer bereits die Möglichkeit hatte, sich via Trailer oder Previews ein Bild von der feinen Schwingmechanik des Titels und den vielen abwechslungsreichen (Neben-)Missionen zu machen, wird sich sicher schon den VÖ-Termin am 7. September blau-rot im Kalender markiert haben. 

Wir werden Spider-Man natürlich auch an dieser Stelle ausführlich unter die Testlupe nehmen und verkürzen allen Spinnenfans die Wartezeit mit einem brandneuen Trailer, der den Charakter des Games sehr gut auf den Punkt bringt

Spider-Man ∙ Insomniac Games/Sony/Marvel ∙ Open-World-Action-Adventure

Abb. © Insomniac Games/Sony/Marvel

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.