7. Februar 2018

Laberbacke trifft auf Timecop

Der erste „Deadpool 2“-Trailer ist da

Lesezeit: 1 min.

Wie schon lange bekannt und von den Fans erhofft, trifft im zweiten Deadpool-Film der Söldner mit der großen Klappe auf seinen besten X-Men-Kumpel Cable, der eigentlich aus der Zukunft stammt.

Nun hat 20th Century Fox auch sogleich den ersten richtigen Trailer enthüllt und gibt uns einen tiefen Blick auf den von Josh Brolin gemimten Cable, samt humoristischer 4th-Wall-Breaking-Einlagen über fehlendes CGI und einem Seitenhieb auf DCs „Justice League“. Neben dem Humor kommt aber auch die versprochene Action nicht zu kurz und zeigt bekannte Gesichter, wie Colossus und Negasonic Teenage Warhead auf Kriegsfuß.

Der Streifen mit und um Ryan Reynolds stammt aus den Federn der Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, während „John Wick“-Regisseur David Leitch diesmal die Leitung übernimmt. Neben alten Bekannten wie Morena Baccarin, Brianna Hildebrand und T.J. Miller gesellt sich zum bereits erwähnten X-Man Josh Brolin auch noch Zazie Beetz in der Rolle der X-Dame Domino dazu.

Der offizielle Deutschland-Start fällt auf den 17. Mai und ist somit zwei satte Wochen später auf der Leinwand als in den USA.

Deadpool 2 • Regie: David Leitch • Darsteller: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Brianna Hildebrand, Zazie Beetz u.v.m.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.