7. März 2018 3 Likes 1

Dancing Birds

Die „Porgs“ geben alles

Lesezeit: 1 min.

Es ist erklärtermaßen nur eine Fingerübung, aber man sieht schon deutlich, welchen Spaß Julian Leupold (leupsi.com) dabei hatte. Die Porgs, die zur legendären „Cantina“-Musik aus dem ersten Star Wars-Film tanzen, gehen mit unter 20 Sekunden durchs Ziel, aber mehr ist eben manchmal gar nicht nötig, um alles zu bekommen. Vor allem Aufmerksamkeit. Denn – ganz klar – es mag nur ein „26 hours project“ sein, wie Leupold nett tiefstapelt, aber der Spaß ist ziemlich maximal. Erst recht, weil die Viecher ja so wunderbar mürrisch gucken.

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

... und da isser wieder, der Ohrwurm. *seufz*

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.