28. Januar 2019

Lass krachen, Russe!

Ausführliches Material zu „Atomic Heart“

Lesezeit: 1 min.

Obwohl uns ja zunächst erstmal Metro: Exodus wieder ab dem 15. Februar in die teils unwirtlichen Weiten eines postatomaren Russlands entführt, wollen wir auch nicht den zweiten vielversprechenden Shooter in der Region vergessen. Der kommt bekanntermaßen von den Entwicklern von Mundfish und trägt den gar nicht mal so russischen Namen Atomic Heart. Ursprünglich noch für 2018 angepeilt, wird der Shooter mit Alternative Timeline und leichtem Wolfenstein-Touch nun in nächster Zeit für PS4, Xbox One und PC erscheinen (genauer Termin hoffentlich bald) und uns mit allerhand verrückten Gegnerdesigns (und sogar durchgedrehten Hühnern) unterhalten. Nach längerer Funkstille haben die Macher nun mal wieder in Form eines gut 10-minütigen Gameplay-Clips von sich hören lassen, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. Very weird!

Atomic Heart • Mundfish • Ego-Shooter

Abb. © Mundfish

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.