7. Februar 2019

Artyom's Nightmare

Neuer CGI-Trailer zu „Metro: Exodus“

Lesezeit: 1 min.

Dass auch wir es nach knapp zwei Jahren Vorfreude gar nicht mehr erwarten können, schon nächste Woche am 15. Februar endlich wieder in die düstere Welt des postatomaren Russlands einzutauchen, liegt ja auf der Hand. Schließlich hat sich Dmitry Glukhovskys Roman-Reihe (im Shop) auch als Game längst einen klangvollen Namen gemacht und da wir im neuen Ableger Exodus nun endlich die Weiten Russlands in all ihrer Vielfalt erkunden dürfen, steht uns definitiv großartige Survival- und Shooter-Kost ins Haus.

Da es sich Publisher Deep Silver natürlich nicht nehmen lässt, uns seit Wochen regelmäßig mit schicken Trailer-Häppchen anzuteasen, wollen wir es nicht versäumen, hier einen besonders stimmungsvollen Trailer zu präsentieren, der am Beispiel eines Alptraums von Protagonist Artjom die Horror-Elemente des Spiels in den Blick nimmt. Eine wunderbare Einstimung auf das, was uns dann auf PS4, Xbox One und PC erwartet.

METRO: Exodus • 4A Games/Deep Silver • Shooter • PC, PS4, Xbox One

Abbildung © 4A Games/Deep Silver

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.