2. März 2019 1 Likes

T. S. Orgel auf der Heyne-Fantastik-Lesenacht in Leipzig

Alle „Terra“-Lesungstermine von Tom und Stephan Orgel auf der Leipziger Buchmesse

Lesezeit: 1 min.

Dieses Jahr ist das Fantastik-Autorenduo und Brüderpaar Tom und Stephan Orgel wieder auf der Buchmesse in Leipzig – diesmal allerdings mit ihrem ersten Science-Fiction-Roman, „Terra“ (im Shop). Außerdem stehen sie damit schon auf der Longlist des Seraph Phantastikpreises, der jedes Jahr in Leipzig verliehen wird.

Wer die beiden live erleben will, wie sie aus „Terra“ lesen, kann das hier tun:

T. S. Orgel: TerraSamstag 23.03.19

13:30–14:00 Uhr = Leseinsel Phantastik 2 (Halle 2, K600/601)

18:30–20:00 Uhr = Der große Heyne Fantastik-Leseabend mit Signierstunde (Buchhandlung Ludwig im Bahnhof, Hbf Leipzig, Preußischer Wartesaal) = 3,– € Unkostenbeitrag

Weitere Infos, etwa den Seraph Preis betreffend, dessen Shortlist Anfang März verkündet wird, folgen noch. Für alle, die bis dahin schon einmal in „Terra“ hineinlesen wollen, gibt es eine Leseprobe auf dieser Seite.

T. S. Orgel: Terra ∙ Roman ∙ Wilhelm Heyne Verlag ∙ 512 Seiten ∙ E-Book: 11,99 Euro (im Shop)

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.