6. Mai 2019

Große Verantwortung und so

„Spider-Man: Far from Home“ - Neuer Trailer

Lesezeit: 1 min.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, diese grundlegende Erkenntnis machen nun auch Marvel-Fans, die gerade glückselig aus „Avengers: Endgame“ gestolpert sind und dem Maushaus binnen weniger Tagen zwei Milliarden Dollar in die Kasse gespült haben.

Denn der nächste Film – „Spider-Man: Far from Home“ – ist natürlich längst fertig und startet am 5. Juli. Der ist zwar strenggenommen von Sony, nicht von Disney, aber da Peter Parker ja Dauergast im MCU ist (wo er auch hingehört), dürfte das kaum jemanden jucken. Und Parker soll nach den Ereignissen von „Endgame“ nun in große Fußstapfen schlüpfen, das entsprechende Kostüm hat er ja irgendwie schon. Und natürlich läuft ihm ausgerechnet bei einem Schulausflug im guten alten Europa nicht nur Nick Fury über den Weg (der ihn an seine verdammten Pflichten als Held erinnert), sondern auch gleich der Schurke Mysterio.

Gleich zu Beginn des neuen Trailers warnt Spidey-Darsteller Holland alle Zuschauer, die „Endgame“ noch nicht gesehen haben, vor Spoilern, da „Spider-Man: Far from Home“ wirklich direkt an den Schluss von „Endgame“ anknüpft. Wen es aufhält …

Auch dieser Spider-Man-Film wurde wieder von Jon Watts inszeniert, der schon dessen „Homecoming“ 2017 auf die Leinwand bannte. Neben Tom Holland als Wandkrabbler sind auch Zendaya, Jon Favreau, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Marisa Tomei und Jake Gyllenhaal in einer netten Doppelrolle dabei.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.