11. September 2019

Im Land der Blinden

„See“ - Erster Trailer der postapokalyptischen Serie mit Jason Momoa

Lesezeit: 1 min.

Ein Virus hat die Menschheit fast ausgerottet und die wenigen Überlebenden erblinden lassen. Jahrhunderte danach lebt man in Stämmen und schlägt sich auf dem Niveau der – sagen wir mal – Eisenzeit durch. Jason Momoa (Conan, Aquaman) spielt nun Baba Voss, der Vater von Zwillingen geworden ist – die sehen können. Für die einen sind die Kinder ein Wunder, für die anderen Hexerei. Aber Baba Voss und seine Familie/Stamm wehren sich tapfer gegen die Bösen, die seine Babys umbringen wollen.

See“ ist – nach „For all Mankind“ – die nächste Serie mit SF-Motiven des neuen Streaming-Dienstes Apple TV+, der am 1. November an den Start geht. Neben Momoa sind u.a. Hera Hilmar, Sylvia Hoeks und Alfre Woodard dabei. Geschrieben wurde die Reihe von niemand geringerem als Steven Knight (Peaky Blinders), während Francis Lawrence (Die Tribute von Panem, Red Sparrow) im Regiestuhl Platz genommen hat.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Infos über Steven Spielbergs „Amazing Stories“ …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.