7. November 2019

Alexa läuft Amok

„I’am sorry“ – Gruselige Technik in Kurzfilm von Monsterfilm-Crew!

Lesezeit: 1 min.

Die Briten Kris Carr und Sam Fowler haben erst Anfang Oktober mit ihrem kleinen Monsterfilm „The Young Cannibals“ (hierzulande von Indeed Film angekündigt) auf eindrucksvolle Art und Weise in Erinnerung gerufen, weswegen wir vor vielen, vielen Jahren alle mal Neil Marschall (Dog Soldiers, The Descent) gut fanden und schon gibt’s Nachschub. Allerdings „nur“ in Form eines Kurzfilms, der hat’s aber in sich. „I’am Sorry“ füttert klassische Technik-Ängste auf verhältnismäßig subtile Art und steuert auf eine knackige Pointe zu. Gut investierte acht Minuten. Hoffentlich machen die Jungs so weiter.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.