13. November 2020

„Holiday“ von Lil Nas X: Santas Roboter & Cyborg-Rentiere

Das ganze Musikvideo und ein Trailer mitsamt Zeitreise und Michael J. Fox

Lesezeit: 1 min.

Mit dem Song „Old Town Road“ legten Rap-Größe Lil Nas X und Country-Star Billy Ray Cyrus 2019 einen echten Hit und ein einprägsames musikalisches Crossover vor, das zurecht lange Zeit durch die Charts galoppierte und auch ein sehr gelungenes und witziges Video am Start hatte.

Vor einigen Tagen debütierte nun ein Trailer im Netz und selbst im deutschen Free-TV, der Lil Nas X’ neuen Song „Holiday“ für die Weihnachtszeit ankündigte: Der Hip Hop-Cowboy reitet im Werbeclip durch ein temporales Portal in eine historische Wild-West-Stadt, wo er durch Zufall zum neuen Weihnachtsmann wird und in Santas zeitreisenden Raketenschlitten steigt und gen 2020 aufbricht. Michael J. Fox aus „Zurück in die Zukunft“ hat als Gaststar zudem noch einen guten Rat für Lil Nas X.

Heute feierte nun „Holiday“ Premiere und steht das Musikvideo von Gibson Hazard online. Lil Nas X setzt als silberner Santa X auf viel künstliche Intelligenz in seiner weihnachtlich-futuristischen Fabrik am Nordpol und auf Cyborg-Rentiere vor dem Turboschlitten.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.