24. November 2020

Trailer: „Equinox“

Neue dänische Netflix-Serie über andere Realitäten

Lesezeit: 1 min.

Vor zwanzig Jahren verschwand ein Bus mit einer Schulklasse, was Astrid (Danica Curcic; „Der Nebel“), deren Schwester Ida an Bord war, nie verwunden hat. Heute ist Astrid Radiomoderatorin und erhält in ihrer Sendung einen Anruf von jemandem, der Ida kannte. Und der behauptet, dass es eine andere Realität gibt. Und dass das, was damals passiert ist, wieder passieren wird.

Viel mehr braucht es nicht, um sich gleich angesprochen zu fühlen vom Trailer zur 6-teiligen dänischen Serie „Equinox“, die am 30. Dezember auf Netflix Premiere feiert. Danach folgen noch ein paar mitunter beeindruckende und beunruhigende Bilder aus der Serie, dann stellt man sich die Frage, ob das eher in Richtung „Dark“ oder „The OA“ geht. Jedenfalls ist man neugierig, das ist ja schon mal was.

Tea Lindeburg steht als Autorin hinter dem Projekt, vor der Kamera ebenfalls dabei sind u.a. Viola Martinsen („Splitting Up Together“), Lars Brygmann ( „Dicte“) und Hanne Hedelund („Borgen - Gefährliche Seilschaften“).

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.