24. August 2022

„Die Scherben der Erde“ – Adrian Tchaikovskys neue Space Opera

Ein Ausblick auf den ersten Band der neuen Trilogie vom Autor von „Die Kinder der Zeit“

Lesezeit: 1 min.

Das Genre der Space Opera ist beinahe so alt wie die Science-Fiction selbst. Nun hat sich Adrian Tchaikovsky, Autor des Arthur-C.-Clarke-Award-Gewinnerromans „Die Kinder der Zeit“ (im Shop) darangemacht, die große Erzählung vom Weltraumabenteuer für das einundzwanzigste Jahrhundert neu zu definieren.

Am 14. September 2022 erscheint mit „Die Scherben der Erde“ (im Shop) der erste Band seiner „Architekten“-Trilogie (der bereits mit dem BSFA-Award prämiert wurde) – und hier fährt Tchaikovksy die ganz großen Geschütze auf: Eine Alien-Invasion hat die Erde zerstört, die menschliche Zivilisation hat sich über die Galaxis ausgebreitet – und dann machen Idris Telemmier und eine Schar abgehalfterter Schrottsammler im All eine unglaubliche Entdeckung …

Für alle, die schon einmal einen Blick ins Buch werfen wollen, ist jetzt eine Leseprobe online:

Adrian Tchaikovsky: Die Scherben der Erde 

 

» Leseprobe im Online-Widget sofort lesen

» Leseprobe als PDF herunterladen

 

 

Adrian Tchaikovsky: Die Scherben der Erde · Originaltitel: Shards of Earth – The Final Architecture 1 · Aus dem Englischen von Irene Holicki · Wilhelm Heyne Verlag · 640 Seiten · Paperback: € 16,00 (im Shop) · Auch als E-Book und Hörbuch erhältlich · Erscheint am 14.09.2022
 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.