8. Mai 2023

Star Wars bei Blanvalet – die große Roman-Übersicht

Admiral Thrawn, die Hohe Republik, das Erbe der Jedi-Ritter und vieles mehr im Überblick

Lesezeit: 1 min.

Star-Wars-Zuschauer, die den jüngsten Trailer zur geplanten „Ahsoka“-Fernsehserie gesehen haben, wunderten sich vielleicht: Wer bitteschön soll dieser Admiral Thrawn sein? Doch neben den Filmen und Serien des Star-Wars-Universums gibt es noch viel mehr, beispielsweise auch die Comics und vor allem über 130 bisher erschienene Romane.

Damit man bei der Fülle der Geschichten nicht den Überblick verliert, hat der Blanvalet Verlag nun eine handliche Star-Wars-Übersichtsseite veröffentlicht, auf der man alle Roman-Serien und künftigen Neuerscheinungen durchstöbern kann. Und da kommt noch einiges auf uns zu – etwa eine neue Admiral-Thrawn-Trilogie, in der die Geschichte dieses wohl größten Bösewichts jenseits der Filme weitererzählt wird. Pflichtlektüre für alle Jedi und Sith!

Star Wars bei Blanvalet - die epische Saga in Buchform

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.