23. Oktober 2014 1 Likes 2

Now I’m free

„Avengers: Age of Ultron“ - 2 Minuten-Teaser

Lesezeit: 1 min.

Der Film kommt zwar erst im Mai 2015 in die Kinos, aber nach dem ersten großen Teaser könnte man das Gefühl bekommen, dass die Wartezeit lang wird. Denn was Joss Whedon allein in den zwei Minuten des Teasers von „Avengers: Age of Ultron“ verballert, hätte vor ein paar Jahren noch für zwei ganze Blockbuster gereicht. (Gut, das ist übertrieben, aber ihr wisst, wie ich es meine, gell?)

Jedenfalls bekommen unsere Helden ordentlich was auf die Mütze, den Helm, aufs Haupt oder was auch immer.

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian Pirling

Das scheint wohl der aktuelle Trend in der Trailer-Cutter-Szene zu sein: Gib den Leuten schon mit einem Zweiminüter das Gefühl, gerade aus einem mehrstündigen Breitwandepos gestolpert zu sein! Alter Falter.

Bild des Benutzers Malko

Finde die Version noch etwas stärker:
http://vimeo.com/109840921

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.