31. Oktober 2015 1 Likes 3

„Lovecraft“-Gewinnspiel

5x „Berge des Wahnsinns“ aus dem Festa-Verlag zu gewinnen

Lesezeit: 1 min.

Und da heute Halloween ist, gibt es gleich noch etwas Süßes für all jene, für die Halloween das ganze Jahr ist. Denn der Festa-Verlag hat uns freundlicherweise fünf Exemplare der illustrierten Prachtausgabe von H.P. Lovecrafts „Berge des Wahnsinns“ zur Verfügung gestellt, die wir nun verlosen.

Wer nach der Lektüre dieses Klassikers an der Grenze zwischen Science-Fiction und Horror noch in die Antarktis reisen will, weil er meint, da sind nur nette Pinguine zu Hause, dem ist natürlich nicht mehr zu helfen.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt bitte einfach eine Nachricht über das Kontaktformular an uns mit dem Betreff „Lovecraft“. Wichtig: Name, Email und Postadresse nicht vergessen!

Einsendeschluss ist Montag, der 23. November 2015.*

Viel Glück!

* Eure Daten werden nur für den Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien.

Kommentare

Bild des Benutzers Klaus Gerbitz

Ähm....wo ist das Kontaktformular??

Bild des Benutzers Klaus Gerbitz

Ok....habe schon unter Kontakt gefunden.

Sonst habt ihr immer einen Link dabei

Bild des Benutzers Bernd Kronsbein

Jetzt ist der Link da :-)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.