16. März 2018

„Das Ende ist nah!“

Der Story-Trailer zu „Avengers: Infinity War“ ist da!

Lesezeit: 1 min.

Endlich ist er da, der erste vollwertige Trailer zur Superhelden-Keilerei des Jahres… oder gar des Jahrzehnts?! „Avengers: Infinity War“!

In knapp einem Monat wird sich das Netz aus Filmen, das vor 10 Jahren gesponnen wurde, beginnen aufzulösen. Achtzehn Filme später wird im kulminierenden „Avengers: Infinity War“ das Ende eingeläutet. Um das auch gebührend zu feiern, werden fast 80 (!) namhafte Leute aufeinander losgelassen; so soll der komplette Cast mit 76 Figuren besetzt sein, von allen großen und kleinen Rächern, über die kosmischen Guardians of the Galaxy, bis hin zu Thanos und seiner Black Order und einigen weiteren Überraschungen. So wurde auch bereits von den Russo-Brüdern, die nach „Captain America: The Winter Soldier“ und „Captain America: Civil War“ erneut auf den Regiestühlen sitzen, bestätigt, dass Brie Larsons Figur der Captain Marvel in „Infinity War“ ihren ersten Auftritt haben wird, um dann 2019 ihren Solo-Film zu bekommen. Dass dieses Rezept von Erfolg gekrönt ist, zeigten bereits „Black Panther“ und „Spider-Man: Homecoming“, die beide in „Civil War“ ihre MCU-Premiere feierten.

„Avengers: Infinity War“ startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos.

Avengers: Infinity War • USA 2018 • Regie: Anthony & Joe Russo • Darsteller: Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Evans, Josh Brolin, Gwyneth Paltrow, Benedict Cumberbatch, Chris Hemsworth, Elizabeth Olsen u.v.m.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.