1. Mai 2018

Die kleine Alternative

„Ant-Man and the Wasp“ - Neuer Teaser und Trailer

Lesezeit: 1 min.

Wer nach „Avengers: Infinity War“ aus dem Kino wankte, weil es einfach zu viel von allem war, darf nun auf die kleine Alternative hoffen. Nach einem netten Teaser, in dem sich die Heldendarsteller aus AIW fragen, wo denn Ant-Man und The Wasp beim großen Gemetzel gegen Thanos waren, folgte der neue Trailer nur Stunden später.

Ant-Man and the Wasp“, das ist womöglich etwas zum Durchschnaufen nach dem universellen Getöse, alles eben ein paar Nummern kleiner und vermutlich weit amüsanter. Schließlich war „Ant-Man“ der rundeste MCU-Film überhaupt, sehbar auch für Leute, die sonst gar nichts mit Superhelden und Infinity-Steinen anfangen können.

Regie führte bei der Fortsetzung erneut Peyton Reed, während Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña, Michael Douglas sowieWalton Goggins, Laurence Fishburne und Michelle Pfeiffer vor der Linse agieren. Der Film startet am 26. Juli 2018.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.