11. April 2017

It’s Main Event Time

Der erste lange Trailer zu „Thor: Ragnarok“

Lesezeit: 1 min.

Kann man noch immer eine gute Zeit haben, wenn einem die Totengöttin den magischen Hammer zerbricht, das eigene Zuhause eingenommen wird und man selbst irgendwo im All in einer Arena landet, wo man als galaktischer Gladiator gegen den unglaublichen Hulk kämpfen soll? Man kann! Zumindest wenn man der Donnergott Thor aus dem erfolgreichen Film-Universum von Marvels Avengers ist und man dem ersten langen Trailer zu „Thor 3: Ragnarok“ Glauben schenken darf. Der Film von Regisseur Taika Waititi, in dem Chris Hemsworth wieder einmal den heldenhaften Sohn des Odin gibt, startet im Oktober, und der Trailer smasht schon jetzt, während Marvel-Superhelden auf Science-Fiction und Mythen-Fantasy treffen.

Ob uns die scheinbar mühelos auf jedes Comic-Franchise aus dem Haus der Ideen angewandte Formel der Marvel-Verfilmungen – mit viel Humor und bunter Popcorn-Action – auch mal so zum Hals raushängen wird wie die weichgezeichnete Düsternis von Zack Snyders Ästhetik in den DC-Streifen? Vielleicht. Noch ist es aber nicht so weit, und bis dahin haben Marvel-Fans nicht nur mit den Kino-Blockbustern Spaß, sondern auch mit den Trailern zu eben diesen …

„Thor 3: Ragnarok“ startet am 26. Oktober. Neben Hemsworth sind Benedict Cumberbatch, Idris Elba, Cate Blanchett, Tom Hiddleston, Jaimie Alexander, Karl Urban, Anthony Hopkins, Mark Ruffalo, Sam Neill und Jeff Goldblum dabei. Stan Lee schaut bestimmt auch mal rein. Es fehlen Natalie Portman und Kat Dennings.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.