3. Dezember 2014 1 Likes

Mehr Action!

Nachdrehs für „The Avengers 2“ geplant

Lesezeit: 1 min.

Aus dem vor einiger Zeit veröffentlichten erstem Trailer zu The Avengers 2: Age of Ultron lässt sich durchaus schließen, dass der kommende Marvel-Blockbuster einiges an Action zu bieten hat. Regisseur Joss Whedon ist dies aber scheinbar immer noch nicht genug. Weshalb er jetzt einige der Darsteller, u.a. Chris Hemsworth, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo und Tom Hiddleston, für einige Nachdreh-Arbeiten eingeladen hat. Der Fokus der neuen Szenen soll dabei ganz klar auf noch mehr Action liegen. Durch diese Meldung wurde auch das Auftauchen von Loki bzw. Tom Hiddelston bestätigt, obwohl der Schauspieler selbst bekannt gegeben hatte, im neusten Teil des Superhelden-Zusammenschlusses keine Rolle zu spielen. Ob die zusätzlichen Szenen für den Film letztendlich wirklich notwendig sind, erfahren wir ab dem 30. April in den Kinosälen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.