25. August 2020

„Raised by Wolves“ - 2. Trailer der TV-Serie von Ridley Scott

Glaube gegen Unglaube, Fleisch gegen Maschine

Lesezeit: 1 min.

Der erste Trailer der von Ridley Scotts Firma Scott Free realisierten HBO Max-Serie „Raised by Wolves“ war zwar sehr hübsch, aber man verstand nicht so recht, was eigentlich in der Reihe erzählt wird. Da hilft aber nun der neue Trailer, der gerade veröffentlicht wurde. Die Serie von Creator Aaron Guzikowski (Prisoners) erzählt von zwei Androiden – Mother (Amanda Collin) und Father (Abubakar Salim) –, die nach dem Ende der Welt Menschenkinder auf einer fremden Welt aufziehen – unter Vermeidung all dessen, was auf der Erde zum Untergang geführt hat, z.B. religiösem Fanatismus. Blöd ist aber, dass ein paar Jahre später letzte Überlebende der Erde über der neuen Welt auftauchen. Und jawohl, sie haben all den Müll im Gepäck, den sie besser in ihrer zerstörten Heimat gelassen hätten. Und gleich geht das Theater los, schließlich kann man die Erziehung von Kindern nicht seelenlosen Androiden überlassen.

Die ersten beiden Folgen der 10-teiligen Serie wurden von Ridley Scott selbst inszeniert, bei den Episoden 3, 4 und 10 übernimmt sein Sohn Luke, der 2016 „Das Morgan Projekt“ realisiert hatte.

Am 3. September 2020 geht es los.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.