17. Februar 2017

„She’s the monster.“

„Colossal“ - Neuer Trailer der Kaiju-Comedy mit Anne Hathaway

Lesezeit: 1 min.

Monströs sieht Anne Hathaway nicht direkt aus, aber in „Colossal“ spielt sie eine Frau, die am anderen Ende der Welt eine Art Avatar von sich materialisieren kann, der ihre Bewegungen imitiert. Blöd nur, dass der Avatar ein riesiges Monster Marke Kaiju (sprich: Godzilla & Co.) ist, das bei der kleinsten Bewegung schon mal Häuser zerlegt und Helikopter vom Himmel holt.

Regie bei der Monstershow, die zumindest im Trailer ziemlich witzig zu sein scheint, führte Nacho Vigalando, der vor zehn Jahren den genialischen Zeitparadox-Thriller „Timecrimes“ realisierte. Neben Hathaway sind u.a. Jason Sudeikis und Tim Blake Nelson dabei. In den USA startet der Film am 7. April gleichzeitig im Kino und auf digitalen Plattformen. Ein deutscher Start ist nicht in Sicht, aber in irgendeiner Form wird der Film sicher seinen Weg zu uns finden.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.