21. Oktober 2016

Sie sind (bald) da!

„Arrival“ – der letzte Trailer vor dem Kinostart

Lesezeit: 1 min.

Der Deutschlandstart von „Arrival“ wurde vor Kurzem auf den 24. November verschoben, aber das soll die Vorfreude auf die Verfilmung der Novelle „Story of Your Life“ von Ted Chiang nicht trüben. Auch der finale Trailer der Adaption von Denis Villeneuve, der kompakt und – wie auch die Trailer zuvor – ein wenig reißerisch daherkommt, macht unbedingt Lust auf diese ehe ungewöhnliche Variante eines außerirdischen Besuchs. Die Komplexität der Vorlage sollte man nicht erwarten, aber von Invasionskrawall (den die Trailer ja doch ein wenig suggerieren), ist der Film laut derer, die ihn auf diversen Festivals schon gesehen haben, wohl weit entfernt. Wir sind mehr als gespannt.

Abb. © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.