„Something in the Dirt“ - Neuer Film von Benson & Moorhead
Zurück zu den Wurzeln
Regelmäßige Leser werden wissen, dass wir große Fans des hypertalentierten Allrounder-Duos Justin Benson und Aaron Moorhead sind. Die beiden haben ein bis dato nahezu makelloses Köchelverzeichnis vorzuweisen („The Endless“, „Synchronic“, „After Midnight“). Ein kleines bisschen hatten wir uns aber trotzdem Sorgen gemacht, denn „Synchronic“ kam mit Star-Besetzung, sichtbar größerem Budget und dementsprechend etwas glatter daher, danach wurde die Marvel-Serie „Moon Knight“ angekündigt (Veröffentlichung im nächsten Jahr), und Marvel-Projekte sind sicherlich immer gut für den Geldbeutel, das kreative Freiheit beim Comic-Giganten aber nicht allzu groß geschrieben wird, ist ein offenes Geheimnis. Wie würde also die Zukunft für die beiden aussehen? Würden sich Benson und Moorhead – wie so viele vor ihnen – in das Heer der gesichtslosen Major-Studio-Handwerker einreihen, Hauptsache, die Kohle stimmt?
Erfreulicherweise lautet die Antwort – erstmal – nein. Klammheimlich wurde ein neuer Film mit dem schönen Titel „Something in the Dirt“ gedreht, der zu den Indie-Wurzeln zurückgehen soll, als Referenzpunkte werden „Resolution“ (2012) und „Spring - Love Is A Monster“ (2014) genannt. „Something in the Dirt“ soll außerdem der erste Titel eines neuen US-Vertriebs der Produktionsfirma XYZ Films sein, die bereits half, „Spring“ zu realisieren, sich aber auch für eine ganze Reihe weiterer toller Filme wie „Mandy“, „The Void“ oder „Die Farbe aus dem All“ verantwortlich zeichnete.
Mehr Infos, Bilder oder gar einen Trailer gibt’s noch nicht, aber wir sitzen natürlich sabbernd vor den PCs und werden jeden einzelnen Krümmel, den man uns hinwirft, begierig aufsaugen!
Abb. aus „Spring - Love is a Monster“, Koch Media
Kommentare