9. September 2020

„Star Trek: Discovery“ - Trailer für die 3. Staffel

Verschollen in der Zukunft

Lesezeit: 1 min.

„Picard“ und „Lower Deck“ haben etwas vergessen lassen, dass es ja auch noch „Star Trek: Discovery“ gibt, im Grunde ja das Flaggschiff der schönen neuen Star-Trek-TV-Welt. Die Crew des Schiffes hat es am Schluss der 2. Staffel schwer erwischt, und nun hat es sie 930 Jahre in die Zukunft verschlagen. Um im Jahr 3188 befindet sich die geliebte Föderation am Rand des Untergangs, da kann man also froh sein, dass Cmdr. Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) gerade rechtzeitig aufgetaucht ist, um die Föderation und ganz allgemein Völkerverständigung, Familie und Liebe zu retten.

Der Trailer für die 3. Staffel wurde im Rahmen des Discovery-Panels beim Star Trek Day 2020 enthüllt. Unten gibt’s das ganze Panel, an dem neben Martin-Green auch die Showrunner Alex Kurtzman und Michelle Paradise sowie Cast-Neuling David Ajala mitwirken. Der Trailer beginnt nach etwa 45 Sekunden, und die Staffel startet am 15. Oktober.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.