Trailer: „The Boys“, 4. Staffel
Chop, chop, motherfuckers
Am 13. Juni kommen die ersten drei Episoden der vierten Staffel von „The Boys“ bei Amazon Prime, denen in den Wochen danach jeweils eine weitere Episode folgt, ehe die Staffel dann Mitte Juli beendet wird.
Die TV-Adaption der Anti-Superhelden-Comicserie von Garth Ennis und Darick Robertson ist ein so großer Hit, dass Prime bereits das dritte Spinoff angekündigt hat. So durften wir zuletzt in der Reihe „Gen V“ erleben, wie es an einem College für künftige Helden zugeht. Und am Schluss der ersten Staffel hatte dann ein gewisser Superheld aus der Hauptserie seinen fälligen Gastauftritt, der uns nun quasi nahtlos zur 4. Staffel begleitet.
Am Schluss der dritten Staffel von „The Boys“ hatte Homelander seinen großen Moment, in dem er Trumps großmäulige Worte – „I could shoot somebody and not lose any voters“ – quasi in die Tat umsetzte. Und da stand der blonde Recke nun und nahm ein blutiges Bad in der Menge, die ihm zujubelte und so gar kein Problem mit seiner psychopathischen Show hatte.
Was die „Boys“ rund um Butcher allerdings erst recht antreibt, die Supies zu beseitigen. Wie gut, dass in der ersten Staffel von „Gen V“ ein Mittel entwickelt wurde, das alle Supies umbringen könnte. Das käme Butcher echt gelegen.
Wie, ihr kennt „Gen V“ noch nicht? Hmmm, dumm, das. Aber es ist ja noch etwas Zeit … Trotzdem darf man sich aber schon den ersten Trailer von Staffel 4 ansehen, der – natürlich – nichts für zarte Gemüter ist. Auch nichts für Tierfreunde.
Kommentare