2. April 2021

Trailer: „The Suicide Squad“

Gleich der zweite Teaser für James Gunns Spektakel

Lesezeit: 1 min.

Erst vor wenigen Tagen wurde der erste Trailer für James Gunns „The Suicide Squad“ veröffentlicht, und vielleicht war der eine oder andere überrascht, wie blutig es da zur Sache ging. Nun, jetzt hat man bei Warner einen unblutigen zweiten Trailer nachgeschoben, dem man aber nicht nur Blut entzogen, sondern gleichzeitig etliche neue Szenen spendiert hat. Es lohnt sich also unbedingt, sich eine zweite Portion King Shark zu gönnen. Zumal die Vorfreude auf das Spektakel deutlich wächst, das ab 6. August in US-Kinos und beim Streaming-Sender HBO Max zu sehen sein wird.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.