20. Juli 2021 1 Likes

[UPDATE] „Dune“ x 8 (plus 6)

„Characterposter“ der Hauptfiguren

Lesezeit: 1 min.

[UPDATE:] Klar vermissten Fans bei den acht Characterpostern einige Figuren, allen voran Rabban, der von Dave Bautista gespielt wird. Jetzt hat Warner rasch sechs weitere Poster nachgeliefert (siehe unten).

Und außerdem wird in den nächsten Stunden der erwartete zweite Trailer kommen. Der Teaser für den Trailer ist schon da!

Der Kinostart der Filmadaption von Frank Herberts „Der Wüstenplanet“ (im Shop) ist nach vielen Verschiebungen wohl tatsächlich in greifbarer Nähe. „Dune“ soll in den USA am 22. Oktober gleichzeitig im Kino und auf der Streaming-Plattform HBO Max starten, hat aber bereits am 3. September im Verlauf der Filmfestspiele in Venedig Premiere. Was das genau mit dem deutschen Kinostart macht, scheint immer noch nicht klar zu sein, denn bisher kommunizieren die einschlägigen Seiten weiterhin den 16. September.

Gut, ob September oder Oktober, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Warner hält das Interesse derweil aufrecht mit neuem Promomaterial, und ein zweiter Trailer ist garantiert auch nicht mehr weit.

Gerade veröffentlicht wurden acht „Characterposter“ der Hauptdarsteller bzw. der Figuren, die sie spielen. Die sind sehr edel geraten, wie sie da wissend, grübelnd und sinnierend ins Leere starren, nur den Wurm, den hat man vergessen. Aber kann der überhaupt in die Weite starren? Hat der überhaupt Augen? Ach, das klären wir später. Erst einmal: Vorhang auf!

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.