12. August 2021 1 Likes

„Dune“-Buchstützen

Der Sandwurm sorgt für Ordnung im Regal

Lesezeit: 1 min.

Wer seine Bücher über den Wüstenplaneten etwas hübscher im Regal präsentieren möchte, hat nun eine ziemlich coole – wenn auch nicht ganz billige – Alternative. Denn der US-Verlag Dark Horse bietet ein Buchstützenpaar aus Polyresin an, in dem Frank Herberts Romane (im Shop) zwischen Schwanz und Maul des Sandwurms eingeklemmt werden. Was in Anbetracht der Menge an Büchern, die Herbert und seine Nachfolger geschrieben hat, ein ziemlich langer Wurm werden kann.

Das Objekt kostet direkt ab Verlag $149.99 (+ Zoll u.ä.) und es werden nur 2000 Exemplare hergestellt, man sollte sich also beeilen, wenn man Interesse hat.

Die Dinger sind etwa 21,6 cm hoch und ca. 16,5 cm tief, falls jemand vorher messen möchte. Die untenstehenden Bilder vermitteln aber einen guten Eindruck. Ausgeliefert wird zwischen Dezember 2021 und März 2022, als Weihnachtsgeschenk sollte man es also nicht in Betracht ziehen.

Herrlicher Kitsch, eigentlich ein totales Muss!

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.