1. März 2016

Gute Arbeit, Watson!

Ridley Scott im Gespräch mit IBMs neuer A.I.

Lesezeit: 1 min.

Während der stressigen Pre-Production-Phase zu Alien: Covenant sind ein paar Minuten der Entspannung wahrscheinlich ein Geschenk des Himmels für Science-Fiction-Altmeister Ridley Scott. Ein lockeres Gespräch, das sich einmal nicht um die schleimigen Zahnzüngler dreht, reicht vermutlich schon für ein paar Momente der Erholung. Und in der äußerst lässigen Unterhaltung mit der künstlichen Intelligenz Watson dreht sich zwar alles um Zukunft, Science-Fiction, die Entwicklung klügerer A.I. und ähnliches, aber fiese Aliens spielen dabei keine Rolle. Das mag alle, die auf News zum neuesten Teil in der legendären Franchise warten, zwar enttäuschen, ergibt dafür jedoch ein nettes kleines Video mit einem sehr entspannten Ridley Scott, das ihr euch hier zu Gemüte führen könnt:

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.