7. Oktober 2017

„How To Talk To Girls At Parties“ - Neuer Trailer

Gaimans Mädchen aus dem All auf der Leinwand

Lesezeit: 1 min.

Über die Verfilmung von Neil Gaimans Kurzgeschichte „How To Talk To Girls At Parties“ (auf Dt. als „Wie man auf Partys Mädchen anspricht“ in dem Band „Zerbrechliche Dinge“) haben wir uns hier schon gefreut. Jetzt gibt es einen neuen Trailer, der viel fluffiger aussieht als der erste und vor allem eins zeigt: das wird ein großer Spaß!

John Cameron Mitchell („Hedwig and the Angry Inch“, „Shortbus“ und „Rabbit Hole“) hat die Geschichte über zwei Jungs, die auf einer Party mit ziemlich seltsamen Mädchen aufschlagen, bunt und punkig verfilmt – und dabei offensichtlich Gaimans Story ziemlich erweitert bzw. verändert. Macht nichts. Wir sind dabei!

Mit dabei sind auch Elle Fanning, Nicole Kidman (mit David „Labyrinth“ Bowie Gedächtnis-Look), Ruth Wilson und Alex Sharp. Einen deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht, aber wir drücken fest die Daumen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.