26. Dezember 2017 2 Likes

Ho Ho Ho

„He’s Watching“ von Arthur Metcalf. Ein Weihnachtskurzfilm.

Lesezeit: 1 min.

Zwei Tage Weihnachten sind geschafft, den dritten kriegen wir auch noch hin! Wer jetzt schon den ganzen Zucker nicht mehr ertragen kann und zwischen „Ist das Leben nicht schön?“ und Helene Fischer mal zehn Minuten etwas ganz anderes möchte, ist hier richtig!

„He’s Watching“ von Arthur Metcalf ist ein Kurzfilm, der sein Vorbild natürlich bei „Kevin - Allein zu Haus“ hat – und einiges aus dieser Steilvorlage macht. Hier ist es die kleine April Skut, die daheim bleibt, während die Eltern Weihnachten zur Party rauschen. Alles kein Problem, schließlich hat man einen Riesenfernseher und Wlan. Was braucht ein Kiddie mehr? Aber dann fällt das Wlan aus!

Und damit beginnt ein etwas anderes Weihnachten, versprochen! (Sprich: Wer Trickfilmserien à la „South Park“ und „Rick & Morty“ mag, kommt auf seine Kosten!)

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.