23. Juni 2018

Mad Max vs. The Warriors

„The Domestics“ - Erster Trailer

Lesezeit: 1 min.

Das sieht doch nach gutem, hirnlosen Spaß aus: In „The Domestics“ ist mal wieder die Welt untergegangen und die Überlebenden haben sich in Gangs zusammengerottet, die mehr oder weniger thematisch orientiert sind. Gamblers, Sheets, Plowboys, Cherries, Nailers – und die „Domestics“, sprich: die Normalen, die keiner Gang angehören und eigentlich lieber ihr kleines Spießerleben weiterleben möchten, ohne farbenfrohe und fantasievolle Bewaffnung. Aber wie das so ist, Familienzusammenführung steht an, also muss man los und 200 Meilen durch das Gebiet verschiedener Gangs fahren.

Walter Hill hatte das 1979 bereits in „The Warriors“ vorgemacht (aber ganz ohne Apokalypse) und George Millers „Mad Max 2: The Road Warrior“ (1981) stand natürlich auch unübersehbar Pate in Mike P. Nelsons flottem B-Reißer. Für den tiefergelegten Humor entschuldigt sich da niemand, da ist die Kanne Bier beim Eintritt gleich geistig dabei. Aber verdammt, die Postapokalypse soll schließlich Spaß machen, oder?

Mit dabei sind u.a. Tyler Hoechlin, Kate Bosworth, Sonoya Mizuno und Lance Reddick. Der Film bekommt wohl einen deutschen Starttermin, aber wann der ist, da widersprechen sich derzeit noch die Quellen. Irgendwann zwischen Ende Juli und Ende August wird es wohl soweit sein.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.