6. August 2018

Hirngespinste

„Maniac“ – 1. Trailer der neuen Serie von Cary Fukunaga

Lesezeit: 1 min.

Annie Landsberg (Emma Stone) und Owen Milgrim (Jonah Hill) nehmen an einem medizinischen Experiment teil, von dem sie sich Heilung ihrer Probleme erhoffen. Stattdessen landen sie in Welten der Fantasie (?) und finden immer wieder zueinander.

„Maniac“ basiert auf der gleichnamigen norwegischen TV-Serie von Hakon Bast Mossige und Espen PA Lervaaq, die für Netflix von Cary Joji Fukunaga neu inszeniert wurde. Jenem Fukunaga, der 2014 mit der ersten Staffel von „True Detective“ für Furore sorgte und anschließend mit einigem Getöse die Verfilmung von Stephen Kings „It“ verließ, bevor er bei diesem Remake landete.

Neben Stone und Hill sind Justin Theroux, Julia Garner, Jemima Kirke und Sally Field dabei – und der erste Eindruck ist – cheesy? Wie gewollt das ist, kann man natürlich nicht sagen, aber seht selbst …

Die Serie ist ab dem 21. September bei Netflix zu sehen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.