24. Juli 2019

Huch! Blut!

Letzter Trailer der Anti-Superheldenserie „The Boys“

Lesezeit: 1 min.

Am 26. Juli startet auf Amazon Prime „The Boys“ und kurz vor knapp gibt es jetzt noch mal einen letzten Trailer, der so richtig auf die Kacke haut. Denn diesmal lassen die Macher der Adaption der Comicserie von Garth Ennis (Preacher) gar keinen Zweifel mehr aufkommen, dass es hier blutig zur Sache gehen wird. Denn die Boys, das sind schließlich jene Typen, die den Superhelden auf die Finger hauen, wenn die Herren und Damen in den bunten Kostümen Mist bauen, der auf Kosten der Allgemeinheit geht. Denn in der Welt von Garth Ennis haben Superhelden wenig mit Pfadfindern zu tun und von großer Verantwortung halten sie auch eher wenig. Tatsächlich sind es egoistische Arschlöcher, die mit ihren Kräften nicht zuletzt Schaden anrichten und denen die Folgen herzlich egal sind.

Mit dabei sind u.a. Karl Urban (als Billy Butcher), Laz Alonso (als Mother’s Milk), Jack Quaid (als Hughie Campbell), Karen Fukuhara (als Female), Tomer Kapon (als Frenchie) sowie Erin Moriarty (als Annie January / Starlight), Antony Starr (als The Homelander), Elisabeth Shue (als Madelyn Stillwell) und Simon Pegg als Hughies Vater.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.