6. Mai 2020

You can't stop this

Ein neuer Storytrailer zu „The Last of Us Part II“

Lesezeit: 1 min.

Nachdem ja nun endlich der finale Releasetermin von The Last of Us Part II mit dem 19. Juni feststeht (wir berichteten) und auch der Schmerz um einen fiesen Storyleak zumindest bei den meisten Fans etwas abgeklungen sein müsste, besinnt sich Naughty Dog wieder darauf, uns den Mund mit einem frischen Trailer weiter so richtig wässrig zu machen. Viel Neues präsentieren uns die knapp zwei Minuten zwar nicht, aber sie vermitteln eindringlich die emotionale Wucht, mit der uns das Sony-exklusive Action-Adventure in eine noch gefährlichere Postapokalypse als beim ohnehin schon genialen Vorgänger entlassen will. Jetzt also noch gut sechs Wochen warten und dann mit Ellie endlich Blut, Schweiß und sicher auch so manche Träne vergießen.

Abb. © Sony

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.