6. August 2020

„Raised by Wolves“ - 1. Trailer der TV-Serie von Ridley Scott

Träumen Roboter von elektrischen Kindern?

Lesezeit: 1 min.

Klar ist man neugierig, wenn Ridley Scott, dem wir „Alien“, „Blade Runner“ und „Thelma & Louise“ verdanken, eine TV-Serie anstupst. In der 10-teiligen Reihe „Raised by Wolves“, die für den neuen US-Streaming-Sender HBO Max entstanden ist, geht es ums Leben nach der Apokalypse. Die Erde wurde nämlich zerstört, und nun ist es an den Androiden Mother (Amanda Collin) und Father (Abubakar Salim) ein paar Menschenkinder auf einer fremden Welt aufzuziehen. Aber wird Mother eine gute Mutter sein? Nun, wenn man sieht, wie sie im Trailer die Geschichte von den drei kleinen Schweinchen erzählt, darf man seine Zweifel haben. Und auch einige andere Dinge, die man da zu sehen kriegt, dürften kleine Kinder eher um den Nachtschlaf bringen.

Creator der Serie ist Aaron Guzikowski (Prisoners). Ridley Scott, dessen Firma Scott Free die Serie produzierte, hat die ersten beiden Folgen selbst inszeniert. Am 3. September 2020 geht es los.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.