24. August 2021

„Spider-Man: No Way Home“ - Erster Trailer

Spinnen-Alarm

Lesezeit: 1 min.

Armer Peter Parker. Er hat coole Superkräfte, eine coole Freundin und neuerdings – dank Tony „Iron Man“ Stark – auch ein Kostüm, das er nicht mal mehr umständlich an- und ausziehen muss. Das Leben könnte so schön sein, wenn da nicht ein Superschurke aller Welt mitgeteilt hätte, dass Peter Parker Spider-Man ist – und so viel Rummel mag der junge Mann gar nicht. Aber er hat ja auch Superkumpels, also bittet er Dr. Strange, doch bitte einen Zauber zu sprechen, der alle Welt wieder vergessen lässt, wer sich hinter der Spinnenmaske verbirgt. Voilá, denkt sich der Magier, das krieg ich doch hin! Blöd nur, dass die Veränderung der Realität ungeahnte Folgen hat. Zack, steht das Ende der Welt vor der Tür – und dabei wollte man doch nur wieder in Ruhe mit seiner Freundin abhängen.

So geht der Trailer von „Spider-Man: No Way Home“, dem dritten Spider-Man-Solo-Film mit Tom Holland als Peter Parker. Dabei sind auch Zendaya, Benedict Cumberbatch, Jon Favreau, Jacob Batalon und Marisa Tomei, außerdem zeigt Dr. Octopus seine garstigen Fangarme. Jon Watts hat das wieder inszeniert und in die Kinos kommt die Spinnen-Saga am 16. Dezember.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.