„Der Riss“ von Andreas Brandhorst – schon jetzt als E-Book erhältlich
Schon vor dem Erscheinungstermin lesen – der große Thriller des Spiegelbestsellerautors
Wie real ist unsere Wirklichkeit? Dieser Frage geht Andreas Brandhorst in seinem neuen großen Roman nach, der in wenigen Tagen erscheint. Noch vor der Veröffentlichung des Hardcovers ist das E-Book von „Der Riss“ schon zu einem (zeitlich begrenzten) Einführungspreis von 14,99 Euro erhältlich (im Shop). Worum geht es?
Flynn Darkster, einer der weltweit besten Hacker, wird verhaftet, weil er in die Computersysteme des Pentagon eingedrungen ist. Er wird vor die Wahl gestellt: entweder Gefängnis oder Mitarbeit bei der »Gruppe Horatio«, einem geheimen Regierungsprogramm. Schon bald kommt Flynn dem wahren Ziel des Geheimprojekts auf die Spur, die Suche nach Beweisen dafür, dass unsere Realität in Wirklichkeit eine gewaltige Computersimulation ist. Doch wenn das so ist, wer hat diese Simulation geschaffen? Und gibt es einen Weg, die Menschheit daraus zu befreien? Für Flynn beginnt eine atemlose Jagd nach mächtigen Gegnern, die sich hinter den Grenzen der Wirklichkeit selbst zu verbergen scheinen.
Hier geht es zu einer Online-Leseprobe.
Andreas Brandhorst: Der Riss · Thriller · Wilhelm Heyne Verlag · 640 Seiten · Hardcover: € 24,- (im Shop) · Auch als E-Book und Hörbuch-Download erhältlich · Erscheint am 16.10.2024
Kommentare