14. April 2015 2 Likes

High-School-Drama um Peter Parker

Erste Infos zum nächsten Spider-Man-Film-Reboot

Lesezeit: 1 min.

2017 kommt der nächste Spider-Man-Film ins Kino – der erste, den Sony und die Marvel Studios nach ihrem Deal zur Zusammenarbeit gemeinsam produzieren.

Produzent Kevin Feige, eine der zentralen Figuren hinter dem Erfolg der zeitgenössischen Marvel-Blockbuster, hat in einem Interview jetzt ein paar Infos zum leider erneut nötigen, zweiten Reboot des Spidey-Film-Franchise herausgegeben, und damit scheint es endgültig offiziell zu sein: Der keineswegs unsympathische Andrew Garfield ist raus als Peter Parker!

Denn in der anvisierten Vision der Macher des künftigen Netzschwinger-Streifens wird Mr. Parker wohl fünfzehn oder sechzehn Jahre alt sein und wieder zur High School gehen. Feige zufolge gäbe es nämlich noch so viel aus dieser wichtigen, aufregenden Zeit im Leben von Marvels bekanntesten Solo-Helden zu erzählen. Deshalb sucht man aktuell einen neuen Darsteller, der 2016 in Captain America: Civil War als neuer Spider-Man debütiert.

Ach ja: Im selben Interview entkräftete Feige noch die Gerüchte, Spidey könne schon in der obligatorischen, stets mit Spannung erwarteten Post-Credit-Szene durch Joss Whedons Avengers 2: Age of Ultron schwingen. Das kann jetzt der Versuch sein, den Aha!-Effekt am Ende des Avengers-Sequels zu steigern, oder aber die reine Wahrheit …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.